Ömer Can kämpft gegen Lom Ali Eskiev!

Am 20. August erfüllt sich Ömer Cankardesler (12-5-2) einen persönlichen Traum und tritt bei ACA 109 in Warschau am 20. August gegen einen top Kämpfer an! Dabei wird ihm im Käfig gegenüber das schlagkräftige Federgewicht Lom-Ali Eskiev (16-5), der im eng befreundeten UFD Gym Düsseldorf trainiert, stehen. Ömer konnte seine letzten fünf Kämpfe vorzeitig gewinnen und steigt für diesen Kampf vom Bantam- ins Federgewicht auf.

Obgleich es bei vielen Begegnungen im MMA bereits im Vorfeld hitzig hergehen mag, so ist es bei diesem Kampf gänzlich ausgeschlossen, da sich zum einen die Teams beider Kämpfer hervorragend miteinander verstehen und zum anderen Lom-Ali selbst im engen Kontakt mit dem MMA Spirit steht. In der Vergangenheit war Lom-Ali mehrfach zum Training bei uns in Frankfurt und half auch Daniel Weichel bei seiner Wettkampfvorbereitung.

Der Kampf wird live im PPV zu sehen sein.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)