3-1 bei NFC 14!

Am Samstag, den 27.05., fand zum ersten Mal NFC in einem Ring statt- die 14. Ausgabe von NFC wurde gemeinsam mit Glory 86 in der Essener Grugahalle abgehalten und bot dem Publikum ein wahres Spektakel. Die zahlreich mitgereisten Spirit Fans wurden einmal mehr verwöhnt und konnten 3 Siege und eine Niederlage feiern, dabei gewann David Balevski (2-0-0) in der ersten Runde via KO, Danial Aghaie verlor in der dritten Runde via Tko, während Fedor Duric und Raul Lemberanskij beide souverän durch einstimmige Punkteentscheide gewinnen konnten. Den dazugehörigen Vlog könnt ihr natürlich auf YouTube genießen: „MMA im GLORY Ring | 3-1 bei NFC 14 inkl. KO!“

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)