Saba unterliegt knapp nach Punkten!

Leider unterlag unser Ringertrainer und Federgewichtsass beim ersten Vorrundenkampf der diesjährigen PFL Saison seinem mexikanischen Kontrahenten Alejandro Flores knapp nach Punkten. Da alle anderen Kämpfer im Federgewicht ebenfalls „nur“ nach Punkten gewinnen/verlieren konnten, besteht nach wie vor eine große Chance die diesjährigen Play-offs zu erreichen: hierbei wird ganz sicher ein vorzeitiger Sieg von Nöten sein. Die nächste Runde findet für Saba am Freitag, den 24. Juni in Atlanta statt- sein nächster Gegner wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)