Frohes Neues Jahr 2021!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr 2021!

Es war ganz sicherlich ein ungewöhnliches Jahr für uns alle, aber es liegt an uns auch die wahnsinnig schönen Momente zu betrachten und wertzuschätzen. Das Jahr hat trainingsreich begonnen und auch im Sommer konnten wir gemeinsam zahlreiche intensive Trainingseinheiten im MMA Spirit bestreiten. Die große 10 Jahres Jubiläumsfeier werden wir im perfekten Moment nachholen und arbeiten schon jetzt daran Euer Trainingserlebnis bei uns noch weiter zu verbessern. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Euch nur das Beste mit viel Glück, Gesundheit und (Trainings-)Motivation.

Euer Team MMA Spirit

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)