„Cage Fight Night“ Finale wird bei Respect FC nachgeholt!

Der Terminkalender unseres Mittelgewichts Champions Rafal verdichtet sich.

Nachdem Rafal am vergangenen Samstag, den 3. März den Cage Fight Night Mittelgewichtsgürtel gewinnen konnte wird er in der kommenden Woche seinen zweiten Auftritt im Ausland haben- dabei wird er neben Amir Dragan, Ole Noerz und Max Coga in den Ring der Vendetta 3 Veranstaltung steigen.
Nur einen Monat später wird er seinen dritten Kampf in diesem Jahr bestreiten und dabei verspätet gegen seinen ursprünglichen Finalgegner der Cage Fight Night Maurice van Waeyenberghe (7-2-0) am Samstag, den 21. April antreten.
Auf derselben Fightcard steht unser Ausnahmeweltergewicht Christian Eckerlin, der Nick Hein zum ersten Mal in Christians ursprünglicher Gewichtsklasse empfangen wird.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)