Erste Coronavirus Maßnahmen im MMA Spirit!

Leider war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das MMA Spirit von Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus betroffen sein würde. Ab heute Montag, den 16.03.20, fallen auf dringendes Anraten des Gesundheitsamts Hessen bis auf weiteres alle Kampfsport-/ und Fitnesskurse aus.

Der Saunabetrieb als auch die Vergabe von Trainingseinweisungen und Massageterminen wird ebenfalls eingestellt. Unsere Öffnungszeiten von Montags bis Freitags 7.00-23.00 Uhr und Samstag & Sonntags von 11.00-19.00 Uhr sind vorerst nicht betroffen.

In dieser schweren Zeit halten wir es für besonders wichtig solidarisch, hilfsbereit und verständnisvoll miteinander umzugehen. Bitte passt gut auf euch auf und stellt euch auf weitere Veränderungen auf Grund der dynamischen Situation ein. Euer Team MMA Spirit.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)