Über uns

Seit dem 27. Juni 2010 bieten wir Sportbegeisterten alles, was deren und vor allem jedes Kampfsportlerherz begehrt.

Herzlich gerne kannst Du uns während der Öffnungszeiten Montags bis Freitags von 7.00-23.00 Uhr sowie Samstags und Sonntags von 11.00-19.00 Uhr im 1. Stock der Hanauer Landstraße 291 im wunderschönen Frankfurter Ostend besuchen kommen.

Zu einem fairen Preis kannst Du bei uns klassisches Boxen, Thai-/Kickboxen, Brasilianisches Jiu Jitsu, No-Gi Jiu Jitsu, Ringen, Fitnessboxen, funktionales Krafttraining und natürlich auch die gemischten Kampfkünste (MMA) unter professioneller Leitung in 50 Kursen pro Woche trainieren.

Kinder ab einem Alter von 5 Jahren können bei uns Montags, Mittwochs und Freitags von jeweils 17.00-18.00 Uhr No-Gi Jiu Jitsu und von 18.00-19.00 Uhr Brasilianisches Jiu Jitsu ebenfalls unter professioneller Leitung trainieren.

Kampfsporttraining hilft Kindern, als auch Erwachsenen ein besseres Körpergefühl zu entwickeln, sich zu verteidigen, ein gestärktes Selbstwertgefühl zu entwickeln und natürlich eine Menge Spaß zu haben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden