T-800 wird unerklärlicherweise aus Titelkampf genommen!

Am vergangenen Samstag feierte Stephan „T-800“ Pütz sein lang erwartetes Oktagon Debüt, bei dem in der Prager O2 Arena die Möglichkeit auf einen 15. Titel auf dem Spiel stand. Dabei traf er auf den Tschechen Viktor Pesta, der in der ersten Runde die besseren Treffer landete, in der zweiten Runde allerdings vom Terminator kontrolliert wurde. Auch die dritte Runde begann besser für Stephan, bevor Pesta einen Takedown landete und die Runde somit wohl sich entscheiden konnte. Leider konnte Stephan sein eigenes Schicksal aber leider nicht selbst entscheiden/bestimmen, da der Ringrichter Stephan auf Anraten des Ringarztes aus dem Kampf nahm. Die Begründung war ein alter Cut auf der Nase, der wieder aufgegangen war- allerdings galt es weder eine starke Blutung zu stoppen, noch war das Nasenbein (der Knochen) in irgendeiner Form beschädigt. Somit wurde der T-800 um die Chance beraubt den Kampf für sich zu entscheiden und dem Publikum den Kampf zu bieten, den sie zu sehen verdient hatten. Team MMA Spirit steht mit Oktagon bereits in Verhandlungen für ein Rematch!

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)