MMA Spirit beendet das Wettkampfjahr mit 3-0!

Bei der gestrigen NFC Contender Veranstaltung im Düsseldorfer Maritim Hotel startete Team MMA Spirit – Verletzungen und Krankheit geschuldet- auf schlussendlich 3 Kämpfer nämlich Dana Aghaie, Ali Kafi und Luis Döring dezimiert. Das sollte den Leistungen unserer drei Athleten aber keinerlei Abklang tun, denn unsere Nachwuchstalente zeigten sich in herausragender Form und konnten ihre Kämpfe dabei auch allesamt gewinnen. Dabei konnte Dana seinen Rekord auf 3-0-0, Ali auf 1-1-0 und Luis ebenfalls auf 1-1-0 (bei seinem ersten Kampf für uns) verbessern. Die nervlich größte Herausforderung hatte Luis zu bestehen, denn auf dem Weg nach Düsseldorf wurde uns mitgeteilt, dass sein Gegner krankheitsbedingt ausfallen würde: die einzige Alternative war der 2kg schwerere und mit bereits 7 Kämpfen (5 Siege 2 Niederlagen) wesentlich erfahrenere Mann Kai Ibe, der auch noch darauf bestand den Kampf am Schluss durchzuführen. Somit musste das gesamte Team als auch Luis bis kurz vor Mitternacht (anstatt die Heimreise um bereits 21.30 Uhr anzutreten) warten um überhaupt kämpfen zu können. Das Warten sollte sich allerdings lohnen und die beiden lieferten sich eine wahre Schlacht, die Luis dann für sich entscheiden konnte. Vielen Dank an alle Supporter, die vor Ort mit dabei waren und uns vor den Bildschirmen live unterstützt haben.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)