Mad Max Coga ist NFC Champion!

Was für ein Wochenende im Düsseldorfer Maritim Hotel! Zunächst einmal möchten wir uns bei den zahlreich mitgereisten Fans für die unglaubliche Unterstützung und Stimmung bedanken. Ihr habt NFC 5 zu einem wahrlich spektakulären Event gemacht- der absolute Höhepunkt war natürlich Mad Max Coga´s Performance. Im Hauptkampf, der gleichermaßen auch der Kampf um den NFC Federgewichtstitel war, konnte er seinen Kontrahenten Mohamed Trabelsi vollständig dominieren und bereits in der zweiten Runde mit harten Ground and Pound aus dem Kampf nehmen.

Vorher musste Max Heine seinen Kampf auf Grund einer am Mittag zugezogenen Fussverletzung absagen. Redouan Bentaleb schied nach kompletter Kontrolle der ersten Runde via Submission im Viertelfinale der NFC Series aus.

Am Vorabend konnten drei unserer MMA Amateure glänzen, denn Julian und Antonio überzeugten beide mit klaren Punktsiegen, während Raul sich ein unentschieden erkämpfte.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)