M-1 Challenge „Battle of Legends“ auf Eurosport!

Die größte MMA Veranstaltung, die jemals auf Europäischen Boden stattfand- wird heute Abend auf Eurosport nachträglich gezeigt!

Am Sonntag, den 20 November 2011 wurde im Moskauer Olympiastadion MMA Geschichte geschrieben. Die größte MMA Veranstaltung auf Europäischen Boden wurde vor mehr als 22.000 Zuschauern und vor den Augen von Millionen Fans weltweit abgehalten.
Bei der Veranstaltung konnte die russische MMA Legende Fedor Emelianenko Jeff Monson einstimmig nach Punkten besiegen- aber es waren auch 2 MMA Spirit Kämpfer am Start.
Daniel Weichel konnte sich im "Co-Main Event" in der ersten Runde den M-1 Leichtgewichtstitel per KO sichern und auch Mairbek Taisumov konnte per KO (in der zweiten Runde) gewinnen.
Die Aufzeichnung der Veranstaltung wird heute Abend auf Eurosport und in 55 Ländern ausgestrahlt. Leider sind auf Grund des TV Verbots die beiden Länder Frankreich und Deutschland ausgeschlossen…

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)