Das Deutsche MMA Urgestein Andre Balschmieter trainiert im Spirit!

Einer der erfahrensten MMA Kämpfer Deutschlands hat heute zum ersten Mal mit dem MMA Spirit Pro Team trainiert.

Nachdem Andre mit seiner Schülerin Sheila Gaff, der mit Abstand erfolgreichsten weiblichen MMA Kämpferin Deutschlands, beim zweiten Wanderlei Silva Seminar im Frankfurter Spirit im Januar angereist war, war es für ihn nur eine Frage der Zeit, wann er sich auf den Weg zum Training mit unseren Profis machen würde.
Heute war es dann soweit- das Pro Training war mit insgesamt 14 Wettkämpfern sehr gut besucht und alle kamen auf ihre Kosten.
In Anbetracht der Tatsache, dass im kommenden Monat Amir, Abu, Bruno, Christian, Rafal, Ali, Max, Ervin, Schemsi und Ole in den Ring bzw. Käfig steigen werden- kann man richtigerweise davon ausgehen, dass sich alle gegenseitig ans Limit pushen!
Auch Andre war vom Training begeistert und wird in Zukunft ein gern gesehener Gast im Spirit sein.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)