„Coronabeschlüsse“ der MPK!

Am vergangenen Dienstag wurden im Rahmen der Ministerpräsidentenkonferenz gemeinsam mit der Bundeskanzlerin Merkel neue Beschlüsse zur Vorgehensweise in der Coronapandemie gefasst. Auch wir als MMA Spirit sind von diesen Beschlüssen betroffen, denn ab einer 7 Tages Inzidenz von über 35 pro 100.000 Einwohnern (aktueller Stand FFM: 38,3) gilt ab dem 23. August das „3G“ Prinzip für alle Innenräume. Demnach darf der Zutritt zu jeglichen Veranstaltungen in Innenräumen (Krankenhäuser, Pflegeheime, Innengastronomie, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Beherbergungen) nur noch Covid-19 Genesenen, Geimpften oder Getesteten (Antigen Schnelltest nicht älter als 24 Stunden | PCR Test nicht älter als 48 Stunden) gewährt werden.

Für alle, die ihren Genesenen- oder Impfnachweis bereits bei uns hinterlegt haben, ändert sich nichts; selbstverständlich kann Euer Nachweis jederzeit ein-/nachgereicht werden. Ein weiterer Lockdown für Genesene und Geimpfte soll allerdings ausgeschlossen bleiben und lässt auf einen trainingsreichen Herbst und Winter hoffen 😊

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)