Aleksandr VertKO ist NFC Champion!

Der gestrige heißeste Tag des Jahres wurde von einem noch heißeren Abend übertroffen, denn bei NFC 9 konnte sich unser Leichtgewichtsmonster Aleksandr Vertko (12-1-0) absolut eindrucksvoll den vakanten NFC Leichtgewichtsgürtel sichern. Dabei benötigte er gegen seinen erfahrenen Gegner Arda Adas (11-7-0) aus Berlin lediglich 34 Sekunden- mit einer links/rechts Kombination überbrückte er die Distanz, sicherte sich den klassischen Thaiclinch und feuerte in kürzester Zeit drei Knie ab, von denen das letzte voll am Kinn seines Kontrahenten ein- und diesen KO schlug. Aleks sicherte sich damit den 10 Sieg in Folge und konnte live auf Sport1 ein großes Publikum begeistern. Arda Adas konnte nach einer Routine Untersuchung im Krankenhaus glücklicherweise noch am gestrigen Abend wieder entlassen werden. Wer den Kampf verpasst hat, kann ihn sich nun in voller Länge unter dem folgenden link auf Youtube ansehen:

Full Fight: Aleksandr VertKO vs. Arda Adas 18.06.2022 NFC 9 in Balingen

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)