2 Siege und ein Titel für Team MMA Spirit!

Es war ein weiteres großes Wochenende für Team MMA Spirit, denn Khurshed Kakhorov (8-0-0) und Katharina Dalisda (5-3-0) gaben beide ihr Bellator Debüt in der Londoner SSE Arena. Dabei bekam es unser Killer mit dem Brasilianer und BJJ Schwarzgurt Jair Junior zu tun. Nach drei Runden konnte es nur einen verdienten Sieger geben: nämlich Khurshed, der fast das gesamte Geschehen im Käfig kontrolliert hatte. Katharina konnte leider nicht ihr ganzes Potential zeigen, während sie im Stand einige gute Treffer landete, setzte sie einen Takedown an und wurde von der Guard aus in der Mitte der ersten Runde mit einer Armbar zur Aufgabe gezwungen. Am Samstag Abend dann konnte sich Leo Lauber (5-0-0) in Nürnberg den WLMMA Mittelgewichtsgürtel umschnallen, nachdem er seinen Gegner Nyari in der ersten Runde mit harten Ground and Pound aus dem Kampf nahm. Vielen Dank an alle Fans, die uns live vor Ort oder dem TV unterstützt haben.

Teilen:

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Bleib auf dem Laufenden!

Nur wichtige News, Angebote & Events

(Daten werden nicht an Dritte weitergegeben)